Unser Team

Yildirim Abdullah Gürbüz

Yildirim Abdullah Gürbüz

Founder

lic.iur. Yetkin Geçer

lic.iur. Yetkin Geçer

Anwaltskanzlei Y. Geçer - Luzern Er hat sein Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Mainz, Lausanne und Göttingen absolviert. Nach Praktika in Deutschland, der Schweiz und Südafrika, war RA Geçer in Frankfurt und Zürich in wirtschaftsrechtlich und international ausgerichteten Kanzleien tätig. Er ist seit 2006 freischaffender Rechtsanwalt. An der Hochschule Luzern absolvierte er bis Mai 2011 am Competence Center Forensik und Wirtschaftskriminalistik (CCFW) ein Masterstudium mit dem Abschluss Master Advanced Studies in Wirtschaftskriminalitätsermittlungen. RA Geçer ist neben Gründungsmitglied und Präsident der im Schweizerischen Fribourg domizilierten Schweizerisch Türkische Anwalts- und Juristenvereinigung, gleichzeitig Mitglied des Schweizerischen und Luzerner Anwaltsverbands sowie Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt. Seit Februar 2011 ist er Vorstandsmitglied der in Belgien ansässigen internationalen Organisation European Association of Turkish Lawyers (E.A.T.L.). Ferner ist er Rechtsberater und Vorstandsmitglied des Frauenfussballvereins FCL Luzern Frauen. Er ist Mitglied der in Luzern und Neuenburg ansässigen Schweizerische Expertenvereinigung „Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität“ (SEBWK) RA Geçer ist sowohl in der Europäischen Union als auch in der Schweiz als Rechtsanwalt zugelassen. Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Türkisch.

lic.iur. Atalay Aksay

lic.iur. Atalay Aksay

Avukatlık Ofisi A. Aksay - IZMIR Er ist Absolvent der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Dokuz Eylül Universität. 2008 wurde er in den Vorstand der Rechtsanwaltskammer Izmir gewählt. Er war Präsident der Energierechtskommission und der Informationsrechtskommission der Rechtsanwaltskammer Izmir. 2009 wurde er zum Generalsekretär der Rechtsanwaltskammer Izmir gewählt. Er ist Gründungspräsident des Nationalen Energie Vereins (ULED). Seit 2003 ist er in Izmir freischaffender Anwalt. Die schwerpunktmässige Kanzleitätigkeit sind Energierecht, Sportrecht, Handelsrecht und Immobiliarrecht.

lic.iur. M. J. Didas

lic.iur. M. J. Didas

Didas & Co., Büro Gemeinschaft-Frankfurt Rechtsanwalt Didas hat sein Studium der Rechtswissenschaftlichen an den Universitäten Heidelberg und Mainz abgeschlossen. RA Didas der sein Referendariat und 2. Staatsexamen in Norddeutschland absolviert hat, ist seit 1988 als Anwalt tätig. RA Didas ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Frankfurt, des Deutschen Anwaltsvereins und des Business Network International (BNI). Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Gebiete des Vertragsrechts, Internationales Privatrechts, Erbrechts und Strafrechts. Zudem sind seine Interessensgebiete Öffentliches Recht, Familienrecht und Mietrecht. Er spricht Deutsch und Englisch

Johannnes Schmitz

Johannnes Schmitz

Steuerexperte

Maria Müller

Maria Müller

Assistentin Buchhaltung

Kevin Kramer

Kevin Kramer

Assistent Treuhand

 
 
 
 
E-Mail
Anruf